Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine59 am 19.03.2021, 10:21 Uhr

Name der Kinder

Ich sehe hier noch ein Problem.
Du schreibst .... Ich bin seit 1,5 Jahren offiziell von meinem Ex Mann getrennt lebend....
Das heißt du bist noch verheiratet und nicht geschieden??? Dann bekommt das Baby bei der Geburt automatisch deinen Ex als Vater in die Geburtsurkunde eingetragen. das sehe ich als viel größeres Problem als den Nachnamen.

Meine große Tochter heißt mit Nachnamen wie ihr Vater, mein Ex. Mein kleiner Sohn heißt mit Nachnamen wie ich. Mein Partner hat genug gesehen was für Probleme ic h manchmal mit dem Nachnamen habe. So stehen bei uns drei Namen am Klingelschild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.