Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebe89 am 25.05.2012, 17:37 Uhr

@Geburtstagsmama

Sehr nett das du mich darauf hinweist
es ging ja auch nicht darum das ihr neuer Freund einen untragbaren Namen hat, wenn du meinen Posts gelesen hast.
Es geht hier um Ratschläge und Tipps und ich habe das wirklich mal gehört!
Dadurch das ich nicht sicher bin, wie das alles läuft, habe ich geschrieben "das ich das mal so gehört habe", das wenn jeder das liest, raus lesen kann das ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin
Schön wenn du das selber mal erlebt hast, ich denke aber das es mehrere Varianten gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.