Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.10.2019, 13:31 Uhr

Front gegen mich

Ninja.... wie schon gesagt:
Dem Mädel würde ich erst mal nicht viel ankreiden, ein Kind, das auch noch die Mama irgendwie verloren hat, sich neu zurechtfinden muss, etc.

Deinen Partner würde ich aber mal ins gebet nehmen.

Warum hat er sich DIVH ausgesucht?
Um quasi "Macht" über eine jüngere Frau zu haben?
Ich meine das gar nicht böse, aber evtl. fand das unbewusst statt. Oft sind eben jüngere Frauen noch "formbarer"...

ER hat hier zu leisten!
Mag ja sein das er irgendwo im Top-Management rumschwirrt, aber: ER IST VATER.
Glaub mir, ich kenne viele Top-Manager die es schaffen trotzdem halbwegs vernünftig Zuhause aufschlagen, mal aus dem KiGa abholen, etc. Klar, oft kommen dann die Emails nachts um 10 oder 11, aber mei.

Meine Devise wäre: ich helfe dir gerne mit deinem Kind, aber es ist DEIN Kind, DEINE Aufgabe.

Wenn Du Dir selbst genug wert bist, dann kann es egal sein ob jemand dankbar ist, denn Du bist Dir selbst genug.
Flapsige Bemerkungen würde ich aber thematisieren und ihm erklären wie verletzend das sein kann.

Mein Mann ist auch GF in einem weltweiten Maschinenbaukonzern… aber Zuhause darf er sich das nicht raushängen lassen…. das hat er gelernt :-)

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.