Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 23.10.2019, 16:07 Uhr

Front gegen mich

*Glaub mir, ich kenne viele Top-Manager die es schaffen trotzdem halbwegs vernünftig Zuhause aufschlagen, mal aus dem KiGa abholen*

die sind aber da reingewachsen, der ap-mann ist auch quasi über nacht zum vz-vater geworden.

*Mein Mann ist auch GF in einem weltweiten Maschinenbaukonzern… aber Zuhause darf er sich das nicht raushängen lassen…. das hat er gelernt :-)*

aber du bist nicht 20 jahre jünger als er und hast ihm das so "beigebracht" oder?

wird schwierig bei dieser Konstellation....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.