Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.10.2019, 15:38 Uhr

Front gegen mich

man kann und darf nicht mal von den leiblichen kindern Dankbarkeit erwarten, auch nicht wenn man glaubt, dass die Kinder schon verstand haben (so mit 18 etwa!)


bei dem mann bin ich anderer Meinung, der zahlt ja für deine dienste im haushalt und am Kind, warum sollte er dir noch extra huldigen?

*denn was würden denn beide ohne mich tun?*
er würde jemanden einstellen.

*auch wenn er ohne mich im Alltag hilflos ist.*
kann ich mir nicht vorstellen, immerhin ist er mindestens über 40 geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.