Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 23.10.2019, 18:52 Uhr

Front gegen mich

Nunja, dann ist das eben die "Challenge of the Year" für den Neu-Daddy... um es in Mangersprache zu sagen.

Wobei: Daddy ist er nicht erst seit gestern, das ist er seit Geburt.

Mein werter Gatte hat auch erst nach der Trennung von seiner Ex Betreuungspflichten übernehmen müssen = wollen (bis zur Trennung war seine Ex quasi Heimchen am Herd und hielt dem Herrn den Rücken frei). Da war ich noch gar nicht da.
Aber an "seinen" Tagen blieb er dann Zuhause wenn Kind krank, oder fuhr früher heim wenn Kind ins Training musste.

Was mein Gatte sich früher raushängen ließ war und ist mir wurscht. Ich kann nur klar sagen was für MICH eben NICHT geht. Und das hat er zu 99% kapiert :-)
Immerhin war er mit knapp 50 noch willen "umzuschulen" ;-)

Das problem sehe ich bei der AP eben in dieser Dankbarkeitserwartung weil sie selbst sich nicht genug "wert" ist.
Wer sich selbst loben kann, ist nicht wirklich auf Lob / Dankbarkeit von außen angewiesen.
ich weise meinen Herrn Gatten und die Kinder durchaus darauf hin, dass ich viel tue, aber nix davon selbstverständlich ist.
Aber das bestimmt nicht mein Leben oder kaum mein Wohlbefinden.

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.