Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom23 am 05.12.2019, 11:11 Uhr

Fehler gemacht?

Hallo, ich bin neu hier. Ich lebe derzeit in Trennung von meinem Mann. Wir haben drei Kinder zusammen: 2., 6. und 10. Klasse. Momentan praktizieren wir das "Nest-Prinzip": Also einer von uns ist in der Wohnung mit den Kindern, während der andere wo anders schläft. Ich habe seit kurzem einen Freund und bin sehr, sehr verliebt. Er hat auch zwei Kinder. Mein Ex weiß zwar, dass es jemanden gibt, aber nicht genau wen. Wir reden gar nicht mehr miteinander, weil wir nicht können. Wir streiten nur. Zwar gehen wir in eine Mediation, aber oft kommt mein Mann dort gar nicht hin. Lange Rede, kurzer Sinn: Am Sonntag war ich mit meinen Kindern zu Hause und wollte Plätzchen backen. Spontan hab ich meinen Freund mit seinen Kindern dazu eingeladen. Den Kindern haben wir bisher nur gesagt, dass wir befreundet sind, mehr nicht. Es war total nett und die Kinder haben sich auch sehr gut verstanden und wollten sich gar nicht mehr trennen. Jetzt hat mein Ex Wind davon bekommen und macht totalen Terror. Er findet es eine Frechheit, dass mein neuer bei uns zu Hause mit meinen KIndern Plätzchen gebacken hat. Ich finde ehrlich gesagt nichts Schlimmes dabei, aber ein paar Freundinnen von mir sagen, das wäre nicht ok gewesen. Wenn, dann hätte ich mit den Kindern zu meinem Freund gehen sollen. Sie finden es etwas pietätslos, dass mein neuer Freund in der gemeinsamen Familienwohnung war. Jetzt mache ich mir Gedanken. Was meint Ihr denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.