Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 05.12.2019, 21:02 Uhr

Fehler gemacht?

Ich kann deinen Mann verstehen und finde, ein Neuer samt Kindern hat nicht unbedingt in der gemeinsamen Wohnung Kekse zu backen.
Ich kann aber sowieso nicht viel mit dem Nestmodell anfangen und zweifle, ob das wirklich so im Sinne der Kinder ist. Gut, sie müssen dann nicht umziehen oder ständig wechseln, dafür haben sie Eltern, die immer nur zu Gast sind und die ihr jeweils anderes Leben an einem geheimen Ort leben - stell ich mir nicht so toll vor.
Habt du und dein Mann denn jeweils eine andere Wohnung oder schlaft ihr nur übergangsweise auswärts? Vielleicht ist es an der Zeit, die Sachen auseinander zu sortieren und wirklich neu anzufangen, was immer das dann sein mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.