Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunigunde am 07.12.2019, 19:44 Uhr

Fehler gemacht?

Hm, das klingt als wär er mit der Trennung noch nicht so weit wie du - du lebst schon mit einem Fuß im neuen Leben, er hält noch am alten fest und braucht wahrscheinlich noch Zeit. Super, dass ihr eine Mediation macht, ich wünsche dir, dass er sich überwinden kann, mit dir hinzugehen. Ich würd es generell langsam angehen lassen, auch mit dem neuen Partner. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.