Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von robinsmama2009  am 06.12.2019, 8:39 Uhr

Fehler gemacht?

Also ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich unangebracht und auch respektlos. Also entweder hättest du ihn vorher fragen müssen oder es eben außer Haus machen (bei dem neuen Freund zu Hause oder so). Letztendlich ist es ja nach wie vor eure gemeinsame Wohnung und die eurer Kinder und da hat der neue samt Kids einfach nichts verloren finde ich. Ich wäre auch richtig sauer.

Allgemein halte ich von diesem Modell auch nicht wirklich viel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das lange klappt, wenn ihr nicht einmal miteinander reden könnt sondern nur streitet. An eurer Stelle würde ich mir langsam Gedanken über einen Neuanfang und komplett getrennte Wohnungen machen, die Kinder sind ja nun auch nicht mehr so klein, dass sie das nicht verstehen würden.

Viel Erfolg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.