Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.03.2018, 13:00 Uhr

Echt?

Warum sollte sie ihn (und sein Kind) mietfrei bei sich wohnen lassen? Damit ER Geld sparen und sich ein Häuschen kaufen kann, während SIE ihr ganzes Geld für die Miete verballert? Und darüber hinaus stellt sie noch Betreuungsleistungen für das Kind kostenfrei zur Verfügung? Sie ist doch nicht das Sozialamt! Und nachher ist das Geschrei groß, weil er ein Häuschen hat, das ihm ganz alleine gehört (schließlich hatte nur er die Gelegenheit, Kapital anzusparen), und sie vor die Tür setzt, wenn er sie als Kinderbetüdlerin nicht mehr braucht.

Außerdem hatte ich die AP so verstanden, daß ein Zusammenziehen in einer (neuen, gemeinsamen) Wohnung stattfände. Nur wenige Leute wohnen so, daß sie mal eben zwei zusätzliche Personen aufnehmen können, ohne daß es eng wird. Die AP müßte ja mindestens ein Zimmer frei und ungenutzt haben (für den Schratz) - wer hat das schon?

@AP:
Da war wohl die Hoffnung groß, daß er sich jetzt zum Zusammenziehen überreden läßt, weil er Dich als Kinderbetreuung braucht. Tja... Aber willst Du wirklich, daß er nicht aus echter Überzeugung, sondern nur aus blanker Not einer gemeinsamen Wohnung zustimmt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.