Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 28.03.2018, 11:32 Uhr

Dir wollte hier sicher keiner Deine Liebe ausreden...

Wir verbringen im Moment schon sehr viel "Alltag" zusammen, weshalb mich diese plötzliche Wochenendbeziehung auch so geschockt hat. aber ich würde das eben auch gerne vorher unter einem Dach "testen". Nein ich werde nicht noch mal den Fehler machen und mein Geld in etwas stecken das ich dann verliere, so einen Fehler habe ich einmal gemacht.

Es geht nicht darum das mir jemand meine Liebe ausgeredet hat, aber ich sehe eben vieles an seinem Verhalten jetzt mit andren Augen.

Ja er ist ein sehr loyaler Mann, der sich für die Menschen die er liebt auf seine Weise den Arsch aufreist, aber manchmal passt es nicht zu dem was die Menschen brauchen.

Das Thema mit seinem Kind hat das gut ans Licht gebracht. Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen ist nicht seine Stärke. Er glaubt er hilft seinem Sohn alleine dadurch das er unter seinem Dach lebt, dass sein Sohn aber in der Zeit wo er zu Hause ist jemanden braucht der sich um ihn kümmert das versteht er nicht. Er sagt er ist auch Tagsüber alleine klar gekommen als er klein war, aber sein SOhn ist nicht wie er. Er braucht sehr viel mehr und das versteht er einfach nicht.

Ich lasse ihn damit jetzt auf die Nase fallen, er hört eh auf keine Ratschläge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.