Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 20.03.2018, 17:39 Uhr

So oder so ist es schon seltsam

Wenn er ein gewisses Lebensalter schon hat und erst für das Haus als Grundstock spart läuft was seltsam.
Aktuell sind Zinsen nieder, warum nimmt er nicht sein Erspartes, kauft jetzt und lässt Dich zur Mitnutzung ggf gegen Miete mit einziehen, dann zahlt er ab und hat es so auch irgendwann abbezahlt.
Wenn ich eine Liebste hätte ( aus seienr Sicht) und eine gemeinsame Zukunft pnanen würde
das Ganze schon zwei Jahre geht würde ich mir ein schnelles Zusammenziehen und evtl sogar noch gemeinsame Kinder wünschen - wenn ich es wirklich ernst meine.
Zusammen was bauen würde ich persönlich IM LEBEN NIE wenn ich mit dem Partner nicht schon Jahre zusammenleben würde.
Und mir wäre auch eine Beziehung viel wichtiger als ein eigenes Haus

Das aufzunehmende Kind ist ja nun nur ein weiterer Punkt
Ihr solltet Euch dringend zusammensetzen und Prioritäten klären, will er noch 10 Jahre weitersparen und auseinander leben oder welchen Zeitansatz stellt er sich hier vor?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.