Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 28.03.2018, 11:51 Uhr

Dir wollte hier sicher keiner Deine Liebe ausreden...

wenn aber genau das, wie er lebt sein lebensplan ist, dann ist das eben so. ob dir das gefällt oder nicht aber er ist ein erwachsener mann und hat seine vorstellungen , die er auch so verwirklichen darf.
und ich glaube mal schon, das er das auch alleine hinbekommt, sich und seinen sohn zu organisieren und da seine mutter noch berufstätig und somit ja scheinbar fit ist, gibt es ja schon 2 menschen in dem leben des kindes.
ich habe grosse probleme mit menschen , die immer wissen , was das beste für die mitmenschen ist, sorry ,nix für ungut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.