Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.03.2018, 20:26 Uhr

das wollte ich nicht laut sagen

Allerdings gibt es auch alleinstehende Frauen die froh sind wenn der Sohn wieder einzieht und die ggf ne größere Witwenrente haben
VEREINZELT
dennoch käme ich mir da sehr ausgenutzt vor als Mutter, gerade wenn es um die Kosten geht und würde streiken
vermutlich wäscht sie noch Wäsche und kocht für ihn weil er so viel arbeiten muss und Ruhe braucht und die bösen Schwiegertöchter ihn so finanziell ausnutzen - denn eines ist sicher unbestritten, für die 3 Kinder dürfte er gewaltig zahlen müssen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.