Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 24.03.2018, 21:59 Uhr

ich werde nie verstehen warum man ein paar Steine über alles stellen kann

Auch wenn ich verstehe dass ein gemeinsames Haus wichtig für euch ist aber es ist doch nicht alles?!?! Steine ohne Gefühl...Dafür auf gemeinsames Leben (.was ja bei euch gewünscht ist) verzichten


Du kümmerst dich um den kleinen- hat er Betreuung gespart.
Er wohnt bei Mami- Miete gespart.
Hat was von Rosinenpickerei.


Wenn dann die Kids alt genug sind und keine Betreuung benötigen kommt vielleicht das Haus, vielleicht dann auch alleine.

Und ob das 5x jährlich besuchende Kind ein eigenes Zimmer braucht?? Hat Oma denn dann keines über?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Patchwork-Familien:

Alles schön, nur die Kinder verstehen sich nicht

Ich habe seit einem Monat eine Beziehung mit einem Mann, die schöner nicht sein könnte. Er selbst hat ein Kind, welches dauerhaft bei ihm lebt. Ich selbst habe ebenfalls ein Kind, das keinen Bezug zum Vater hat. Mein Sohn ist acht, sein Sohn ist sechs. Ich hatte mit vielen ...

von Holzkohle 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.