Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neuanfang2016 am 03.04.2018, 10:13 Uhr

Zuschauen ist oft schwer

Tja das ist die entscheidende Frage die sich mir eben auch inzwischen stellt.

Warum sind die Prioritäten bei ihm so verschoben? Wieso will er auf der einen Seite sein Kind unbedingt zu sich holen, aber ist nicht bereit dafür auch Einbußen in Kauf zu nehmen?

Ich durfte mir die Tage als Dank anhören "Ja du hast ja leicht reden, du hast deine Kinder bei dir und gehst nur Halbtags arbeiten". Ja und dafür stecke ich finanziell auch zurück! Dafür verzichte ich auf sehr viel, aber ich tue es weil es für meine Kinder eben das Beste ist.

Aber wie gesagt, ich ziehe mich im Moment daraus und lass ihn machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.