Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 08.09.2014, 14:34 Uhr

Deine Postings machen mich richtig wütend

Ich habe jetzt alles am Stück gelesen und langsam kocht die Wut in mir hoch. Du eierst in Deinen Postings nur rum. So viele haben Dir drastisch und deutlich aufgezeigt, dass Du ganz dringend etwas tun musst für Deinen älteren Sohn. Du willst aber primär Deinem Freund helfen. Merkst Du nicht, wie falsch der Ansatz ist ? Dein Freund ist ein erbärmliches Ar... Erkenn das mal ganz schnell. Mir scheint aber, Du bist selbst mit Gewalt bzw. in einem nicht-wertschätzenden Umfeld groß geworden und versuchst es daher bei Deinem Freund zu entschuldigen. Bei Deinem Freund geht es ja aber nicht nur um den "Klaps" auf den Po; Dein Freund demütigt Deinen Sohn, macht jegliches Selbstwertgefühl kaputt und Du stehst daneben. Befrei Dich aus Deiner Abhängigkeit und Schwäche. Tu was!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.