Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani84 am 06.09.2014, 9:34 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Problem ist halt einfach das Tom alles bekommt was eer will bei seinem papa und Großeltern.
Er hört auch überhaupt nicht wenn man ihm was sagt. Hab ich vergessen zu erwähnen.
Er denkt halt bei uns kann er auch machen was er will und testet aus. Es ist echt nicht leicht ihn da zu erziehen und ich hab auch oft die geduld nicht da mich ja momentan der kleine noch so viel braucht und bin dann auch manchmal froh wenn er mit freunden drausen spielt.
Was kann ich denn machen? Ich mein das auch das verhalten von Tom anders wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.