Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benita75 am 10.09.2014, 12:07 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Hallo,

das geht ja gar nicht.
Ich hab einen 14jährigen Sohn ( er war damals fast 12 als ich meinen jetztigen Mann kennengelernt habe). Mittlerweile haben wir einen 14 Monate alten Sohn gemeinsam und mein Mann hat auch ständig was zu meckern an meinem Großen, ich denke auch das Eifersucht mit ihm Spiel ist. Aber eins weiss ich, wenn er handgreiflich gegenüber meinem Sohn werden würde, wär ich weg!
Ich rate euch dringend zu einer Familientherapeutin zu gehen, wir haben jetzt auch einen Termin gemacht und ich hoffe es wird besser. Bei uns ist keine Harmonie, und seit die Pubertät begonnen hat ist es noch schlimmer. Mein Mann war leider von Anfang an streng zu ihm anstatt ein "Kumpel" für ihn zu sein und mittlerweile ist er zu bockig und Mann reagiert nicht erwachsen darauf sondern auf gleicher Höhe und erwartet Sachen die er nicht bringen kann, er ist z.B. sehr faul, er hat immer alles von mir oder von der Oma gemacht bekommen, das ändert sich nicht innerhalb von 2 Jahren, mein Mann erwartet von ihm, das er so fleißig und arbeitswütig ist wie er selbst, ich kann doch meinem Kind nicht nur Liebe geben wenn er fleißig ist. Ich selbst war auch faul als Teenie, das ist doch keine Schande!
Ja es ist nicht leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.