Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 08.09.2014, 13:11 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Dein Sohn hat Mama und Papa und nur die sind für seine Erziehung zuständig. Dein neuer Partner kann daran soweit teilhaben wie du ihn lässt! Und in meinen Augen gibst du zu viel ab, lässt dich zu sehr bevormunden und suchst nun auch noch die Schuld beim Kind.
Hast du dich mal gefragt warum dein Sohn so "ungezogen" ist? Du schreibst selbst dass dein Partner regelrecht nach Fehlern sucht, da ist es doch egal wie der kleine sich verhält, er wird trotzdem Schimpfe und Liebesentzug ernten weil dein Partner garantiert was findet und wenns der Sandkrümel vom Schuh ist, den er im Flur verliert!
Verstehst du? Dein Sohn hat resigniert! Und wenn du nicht bald was an eurer Situation änderst machst du ihn kaputt und du wirst ihn früher oder später verlieren. Nicht nur dass er irgendwann bei seinem Vater leben will sondern er wird dich als Mutter verachten weil du all das zugelassen hast!!
Trennung vom Partner oder dass dieser sich zumindest strickt aus der Erziehung von Tom raus hält sind hier die einzigen Wege.
Mich würde auch interessieren was der leibliche Vater dazu sagt, an seiner Stelle hätte ich meinen Sohn aus dieser Hölle schon lange raus geholt und deinem Jetztpartner die Levitten gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.