Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.09.2014, 12:50 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Du willst deinen Partner zu einem liebevollen Vater umerziehen.
Er ist ein großer Junge und er ist lange genug Toms Ziehvater... wie lange soll das dauern hineinzuwachsen?
Wie lange willst du mit der Unbeholfenheit und Unwissenheit entschuldigen, dass das Kind seelisch und körperlich angegriffen wird?
Ihr wollt es als Paar zusammen schaffen...
dagegen spricht ja nichts. Euch als Paar zusammenraufen könnt ihr auch versuchen, wenn ihr getrennt lebt und du nicht abhängig bist von ihm, da du mit dem Kind einfach gehen kannst.
Du wirst sagen... die haben leicht reden. Zumindest ich kann für mich sprechen, denn ich habe 2 mal mit je 2 kleinen Kindern zwischen 3 und 6 Jahren (also 4 insgesamt) von Null angefangen. Das war nicht zum Nachteil, denn der Vater der das wohl nicht 24h/365Tage (er)tragen wollte wurde zum guten Umgangspapa.
Seelische oder gar körperliche Gewalt kennen meine Kinder nicht...
das sollte jedes Kind so (er)leben dürfen.
Dafür nicht allein mit Kindern dazustehen bist du bereit das Wichtigste zu opfern... die Unversehrtheit eines Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.