Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 08.09.2014, 20:15 Uhr

Danke...

eben... es geht um das Leben unschuldiger Kinder, deren Mutter es nicht schafft sie zu beschützen. Das sind die Kinder von denen man dann in der Zeitung liest " tod geprügelt vom Stiefvater, Mutter schaute zu" und dann fragt sich wieder die Welt warum im Himmel Niemand etwas gemerkt hat und Niemand vorher eingeschritten ist.
Ja ich bin auch offiziell dafür dass hier das Jugendamt informiert wird!!
Denn was nützt es, wenn du hier um Rat fragst, wenn dir die Antworten zu unbequem sind.
Ich hoffe für deinen Sohn dass er schnell da raus kommt und bei seinem Vater leben darf.
Du hingegen bist für mich alles aber keine Mutter, du stellst deine Bedürfnisse über die deiner Kinder, dabei ist dir völlig Wurst wie sehr sie darunter leiden, hauptsache du bist mit deiner vermeindlich großen LIebe zusammen. Pfui!!!!
Und auch ich wurde von meinem Stiefvater 4 JAhre lang trangsaliert und bekam einen "Klaps" auf den Po der irgendwann einmal eine blaue Hand war, aber tat ja nicht weh nöööööö. Ich verachte meine Mutter bis HEute dafür, dass sie damals nicht einschritt. Und ja, auch wenn es fast 30 JAhre her ist, leide ich nach wie vor unter Spätfolgen ( Ängsten) . Auch ich habe über die Jahre mehrfach ins Kloh gegriffen was Männer anbelangt, und doch es gibt genügend Männer die anständig auch mit Bonuskindern umgehen! Man darf nur nicht auf Krampf und unbedingt wieder eine Beziehung haben wollen. Die Zeit mit meinen Kids allein, nach der Trennung von meinem Ex war für uns drei damals so wichtig und wenn mein Jetztmann auch nur eine Schote von denen deines Partners reißen würde wäre ich aber sowas von schnell weg!!

So jetzt hab ich aber die Hosen runter gelassen. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.