Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ummasmaa am 06.09.2014, 21:01 Uhr

Ich brauche mal dringend eueren Rat...

Sorry, aber wie kann man da nur solange überlegen? Ich denke, eigentlich kennst du die Antwort auch selbst. Wer schützt deinen Sohn, wenn nicht du? Erzählt Tom solche Sachen eigentlich gar nicht seinem leiblichen Vater? Was sagt der denn dazu? Wenn ich er wäre, würde ich dir wirklich gewaltig aufs Dach steigen. Wenn du zusiehst, wie dein Sohn von deinem neuem Freund misshandelt wird -psychisch und physisch- da machst du dich mit deinem zusehen mitschuldig. Und wenn man einem Kind erzählt es sei dumm, rumbrüllt, ausrastet und sogar schlägt dann ist das Misshandlung. Tu ENDLICH was dagegen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.