Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 10:52 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

was in den Köpfen mancher Leute los ist...

Die Ex denkt auch wir sind Geldsch**** . Sie war mit meiner Schwiegermutter und dem Kleinen Brille aussuchen für ihn. (Ohne mal dem KV Bescheid zu sagen). Sie hat dann eine Brille für 200 € ausgesucht. Als meine Schwiegermutter sie dann fragte wer das bezahlt, meinte sie ernsthaft ja XY (also mein Mann). Meine Schwiegermutter hat dazu nichts gesagt. Das war nicht mal abgesprochen. Weil bevor mein Mann sowas bezahlt, will er die auch mit aussuchen gehen. So wurde es auch die letzten Jahre gemacht.

Jetzt hat mein Mann den Kleinen gestern zu ihr nachhause gebracht und da fing sie dann mit dem Thema an, wann er ihr das Geld gibt. Mein Mann hat dann zu ihr gesagt, dass das nicht abgesprochen war und für eine Kinderbrille, wo er nächstes Jahr eh wieder eine neue brauch, zahlt er keine 200 €. Er gibt ihr die Hälfte dazu, aber ohne vorher ein Betrag mit ihm abgesprochen zu haben, bezahlt er sie sicher nicht ganz.

Sie ist jetzt total sauer auf ihn. Er hat ja schon nix zu ihr gesagt, dass sie ihn wegen dem Geld vom Kiga/Essensgeld angelogen hat.
Also 200 € ist schon heftig. Er hat ja gesehen was meine als Erwachsenenbrille + Versicherung gekostet hat. Da bin ich auch noch unter den 200 € und meine hält ja auch länger als 1 Jahr.

Oh man, mal schauen was da noch wieder kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.