Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.07.2012, 13:18 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

Also das finde ich schon dreist, wenn ich sowas lese. Meine Tochter hat auch eine Brille (braucht sie aktuell nicht mehr, da sie nur sehr leicht fehlsichtig ist und damals vorwiegend Kopfschmerzen der Auslöser für eine Brille waren, was auch geholfen hat) und da durfte sie sich das Gestell aussuchen und da waren wir (inkl. Entspiegelung, da ich das auch auf jeden Fall wollte) dann bei 150 Euro. Das habe ich bezahlt (hätte ja auch eine günstigere nehmen können) und auch nix von ihrem Papa gefordert - ich weiß, was ich mir leisten kann oder nicht. Sowas spricht man dann vorher ab!

Gibt sie die 100 Euro denn als Einkommen an?! Dann wird es ihr ja wieder abgezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.