Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dth0106 am 30.07.2012, 8:48 Uhr

es wird immer schlimmer....

Ach war das wieder ein schreckliches Kinderwochenende!
Eine Eskalation nach der anderen!
Meine Güte würde ich mir wünschen bei uns wäre es auch mal schön!

Sorry fürs schimpfen!

LG

 
8 Antworten:

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von Ilse_2000 am 30.07.2012, 10:26 Uhr

Ohje, was ist denn am Wochenende so schlimm gewesen? Mit Deinen Kindern? Oder seinen Kindern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106 am 30.07.2012, 10:36 Uhr

mit seinem Sohn (13 Jahre), er hat meinen Sohn (7 Jahre) aus dem Pool geschubbt der ist über 1 m groß und dann alles abgestritten ...mein Sohn hat jetzt Schrammen im Gesicht und hat dann meinen Sohn noch beschimpft das möchte ich hier nicht wiederholen...weil er zu er gesagt hat er war das....denn mein sohn war das nämlich selber ( sagt sein Sohn) ich war mehr als schockiert....ich habe alles gesehen und sein Vater (mein Freund ) war mal wieder nicht anwesend....und weil ich dann geschimpft habe bin ich jetzt eh wieder die doofe weil sein Sohn ja alles anders dar stellt und nichts macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead am 30.07.2012, 12:54 Uhr

Ich glaube, Du und Dein Freund müsst dringend über Erziehung reden!

Ihr seid euch nicht einig, das nutzt der Junge aus. Wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, Kinder brauchen Grenzen, testen aus und kommen sofort dahinter, wenn sich zwei Erwachsene nicht einig sind...

So ist es für alle Beteiligten stressig (und das ist m.E. nett ausgedrückt...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106 am 30.07.2012, 13:03 Uhr

Ja ich weiß das auch und jedesmal wenn ich was zu meinem Freund sage dann meint er ich würde nur nölen und mich sinnlos aufregen....er sieht das nicht so wie ich und sagt das er nicht noch mit seinem Sohn schimpfen möchte wenn er eh so selten da ist!

Mir sind die Hände gebunden....und ich möchte am liebsten einfach nicht da sein wenn sein Sohn kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead am 30.07.2012, 13:32 Uhr

Das wäre die Alternative.

Allerdings kann es ja nicht sein, das du alle zwei Wochen "aus dem Haus flüchtest", damit er seinen Sohn verziehen kann.
Auch am Papawochenende darf man sich nicht alles erlauben! Schon gar nicht, wenn es zu Lasten Dritter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106 am 30.07.2012, 13:42 Uhr

Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll....
Ich ignoriere ihn soweit es geht aber immer geht es ja nicht schon gar nicht wenn mein Sohn darunter leidet....

Na ja ich kann nur weiter da durch müssen...schließlich wollen wir nächstes Jahr heiraten!
Die Hoffnung das nochmal alles normal wird stirbt zuletzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead am 30.07.2012, 14:07 Uhr

Bevor ihr heiratet, solltet ihr den Punkt auf JEDEN Fall ansprechen!

Es kann nicht sein, dass Du sobald sein Sohn da ist, nicht ernst genommen wirst. Ihr müsst euch erziehungstechnisch auf einen Nenner einigen (und Du musst ihm unbedingt klar machen, wie sehr Dich Aktionen wie gestern verletzen!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106 am 30.07.2012, 14:26 Uhr

ich werde das mit ihm klären...fragt sich nur wie einsichtig er ist...aber das werde ich ja sehen!

Danke erstmal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.