Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 12:26 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

Er hat 0,5 und 1. Er bekommt ganz normale Gläser, ohne Entspiegelung etc.

Ja der Kleine hat schon immer eine Brille. Die ganzen letzten Brillen haben zwischen 30-50 € gekostet. Das war das erste Mal, dass sie meinem Mann nicht bescheid gesagt hat, verlangt aber trotzdem das er die ganze Brille bezahlt. Meine Schwiegermutter hat auch gesagt, es gab soviele günstigere die so schön waren. Aber sie bestand auf diese...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.