Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 17:48 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

Naja Therapien ist auch so ne Sache... Aber will nicht wieder als böse Ex da stehen wenn ich das schreibe... Deshalb lassen wir das Thema besser

Er kommt schon gut zu recht mit seine Behinderung, sind halt die Erwachsenen die es schlimmer machen wie es ist. Klar, er kann nicht laufen und das ist richtig scheiße. Aber wir sehen ja die anderen Kinder bei ihm im Kiga die garnichts können und sowas ist viel schlimmer. Er kann sich ja normal ausdrücken und ist sonst klar bei Verstand. Und ein Rollstuhl hilft ihn mit Sicherheit auch wieder weiter. Er kann sich draussen selbst bewegen und muss nicht getragen werden etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.