Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 17:38 Uhr

neee

Meine Schwiegermutter hat gesagt es gab viele unter 100 € die auch total gut aussahen. Aber sie hat auf diese bestanden.

Naja sie nimmt es nicht so wichtig zu Ärzten zu gehen etc. Aber das ist ein anderes Thema.

Wenn es ne entspiegelte etc. Brille wäre könnte man ja noch ein Betrag bis 150 € verstehen. Aber sie hat ganz stinknormale Gläser genommen.

Man kann doch nicht was kaufen und dann darauf bestehen, ohne das man es vorher abgesprochen hat, das es jemand anderes bezahlt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.