Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 30.07.2012, 18:56 Uhr

Na die 100 Euro, die der Vater jeden Monat für Betreuung und Essen zahlt...

muß sie schon angeben, wenn auf der anderen Seite das Amt dafür noch mal zahlt und das würde ich ihr mal klarmachen - zeitlleich würde ich auf Normal-Unterhalt runterfahren. Manche brauchen offebar mal einen Ruck, um zu merken, wo sie stehen. Ich finde das dreist, unverschämt und das Amt betrügt sie auch noch...ganz toll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.