Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 13:57 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

Sie nutzt ihn und seine Familie aus und die lassen es sich es gefallen, weil sie damit droht, dass sie den Kleinen ansonsten nicht mehr sehen. Aber so einfach geht es nicht. Sie haben gemeinsames Sorgerecht. Aber das vergisst sie immer wieder.

Wir (also wir, Schwiegereltern und die Oma von meinem Mann) haben jetzt alle dem Kleinen so ein Bobby Quad gekauft, also jeder von uns hat so einen zuhause. Der Kleine kann ja nicht laufen und zuhause kann er damit rumfahren und das normale Bobbycar ist mittlerweile zu klein. Er ist ja schon 4. Jetzt hat sie ernsthaft zu meinem Mann gesagt, er soll noch eins kaufen, damit er bei ihr zuhause auch eins hat. Ähm hallo?! Jeder von uns hat das Ding selbst gekauft. Kostet auch 60 € und jetzt will sie, dass wir ihm das kaufen, damit sie das auch zuhause hat. Also langsam dreht sie ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.