Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatjana85 am 11.07.2012, 17:34 Uhr

mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

würde mich interessieren, denn wir sind grad auf der suche nach ner neuen whg. dachten an 4 zimmer bei 5 personen. (ist ja auch ne geld frage)..

danke für die neugier lg

 
6 Antworten:

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von shinead am 11.07.2012, 18:37 Uhr

Wir wohnen in einem Haus und haben für 3 Personen 5 Zimmer, Küche und 2 Bäder und Garten zur Verfügung.

Ab einer gewissen Wohnungsgröße lohnt sich der Hauskauf.
Ich zahle jetzt weniger an die Bank, als ich für eine 4-Zimmerwohnung hier in der Gegend an Miete zahlen müsste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von agapetus am 11.07.2012, 19:10 Uhr

Haus mit ca 135qm Wohnfläche. Zimmer? einige.Jedes Kind hat sein Zimmer, dann noch Tv Zimmer für die 2 Kleinen, 2 Zimmer sind noch leer, eines wird dann bald einen neuen Bewohner bekommen.
Miete würde sich def. nicht lohnen. Abzahlung Haus gegen Miete. Haus gewinnt haushoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von LoveMum am 11.07.2012, 21:09 Uhr

Haus, 160qm, 6 Personen, 5 Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von god-bless-u am 13.07.2012, 7:59 Uhr

Wohnung. 96qm

Wonhzimmer, 2x Schlafzimmer, Küche, Bad und Hof

Wir sind zu 2 und am Wochenende ist sein Sohn immer bei uns. Wenn wir ein Kind bekommen, werden die beiden sich ein Zimmer teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von Micimaus am 14.07.2012, 16:01 Uhr

Mietwohnung, 102 qm, 3 Schlafzimmer, 1 Bad, 37 qm Wozi, Küche und kleine Abstellkammer, in der Mitte eine großen Flur.

Hauskauf wäre hier (BaWü) definitiv zu teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage: wieviel zimmer whg. habt ihr bei wievielen leuten im haushalt???

Antwort von Julisa am 17.07.2012, 14:04 Uhr

Im Moment noch eine Wohnung mit 91 qm 3 Schlafzimmer, Wozi, Küche Wannenbad und Abstellraum. Wir sind 5 Personen, die beiden Kleinen (7 und 2) haben sich bisher ein Zimmer geteilt, das funktioniert aber nicht wirklich, deshalb ziehen wir in 3 Wochen in eine DDH mit 140qm 4 Schlafzimmern, wozi, Küche, Bad, GästeWC und extra Büro für meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.