Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 30.07.2012, 14:07 Uhr

Also manchmal frag ich mich echt...

Èr hat ne Zyste im Kopf und hat deswegen motorische Schwierigkeiten und kann von der Hüfte her nicht gerade stehen. Wenn man ihn an den Händen hält geht es. Kann man leider erst operieren wenn er ausgewachsen ist.

Jetzt bekommt er wenigstens endlich einen Rollstuhl. (auch wenn sie damit nicht einverstanden ist). Aber er wird echt schwer mittlerweile und in den Kinderwagen passt er auch nicht mehr lange und umso früher ers lernt umso besser kommt er damit klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.