Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 02.08.2012, 16:02 Uhr

LÜGEN

Haben schon extra ein Sparbuch für ihn. Was aber nicht auf seinen Namen läuft, weil sie dann auch jederzeit dran dürfte und dass wurde uns auch von der Bank abgeraten. Aber haben es extra im Testament geschrieben, dass er es bekommt, wenn uns was passieren sollte.

Ich weiß einfach nicht was für Vorstellungen sie hat.

Die Angst was mein Mann hat ist, dass sie ihm den Kleinen nicht mehr gibt. Was sie ja macht, wenn ihr etwas nicht passt. Obwohl sie gemeinsames Sorgerecht haben. Bei unserer Hochzeit durfte er auch nicht dabei sein, obwohl es Papawochenende war. Sie meinte er wäre krank. 1 Tag später ruft sie an, ob wir den Kleinen dann jetzt nehmen würden. Hauptsache wir hatten ihn nicht am Hochzeitstag. Was soll man da auch großartig sagen, wenn sie sagt der Kleine ist krank und kann deswegen nicht zu Papa (gibt ihn aber dann anderen Leuten zum aufpassen, weil sie ja samstags arbeiten geht). Zu Gesprächen zum Jugendamt will sie ja nicht gehen und alleine mit ihr reden geht nicht, weil sie nur rumschreit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.