Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hanni34 am 23.07.2018, 17:34 Uhr

@und...

Ich dachte schon, ich hab was an der Waffel, aber du setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Wo steht geschrieben das es Abends war? Von einer Angebeteten weiß ich nichts und meine Freundin, die in der Versenkung verschwunden ist, kennt mein Mann garnicht näher. Ich glaube du guckst zuviel Rosamunde Pilcher Filmchen, du Schlingel! Ich habe natürlich ein unmögliches Bild abgegeben, dass ist mir schon bewusst, aber auch egal. Ich kann mir noch soviel Mühe geben, ich schaffe es nicht neutral zu gucken wenn ich sauer bin. Die Zusammenkunft war relativ kurz, sie wollten weiter zu einer Familienfeier. Da hielt mein Mann mir dann die Tür auf, woraufhin ich ihn nur anfauchte, er soll selber einsteigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.