Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 25.07.2018, 20:54 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Hallo
ich wäre sitzengeblieben - bis mir einer den Schirm wieder bringt, ganz einfach......

Allerdings erwarte ich auch nicht, dass sich mein Mann drum kümmert "wie ich aus dem tiefen Sitz rauskomme" denn ich bin Gsd nicht behindert o. sonstwie gebrechlich. Helfen u. "beschirmen" machen wir bei meiner Mutter, die an Krücken läuft.

Du gehst ihm nun aus dem Weg - weiß er überhaupt warum???? Was sagt er denn dazu?

Mein Sohn (14) wurde z.B. von seiner Klassenlehrerin sehr gelobt über sein allgemeines Verhalten, er würde den Lehrern die Tür aufhalten wenn sie durch die Schwingtür gehen voll beladen etc. o. immer grüßen auch in seiner Freizeit, da wären sie ganz andere Sachen gewohnt. - Na gut, dass sie den nicht zu Hause erleben Letztens habe ich z.B. den vollen Wäschekorb unten auf die Treppe gestellt, damit er mit hoch kommt wenn wir mit der Arbeit fertig sind. Ich schließe dann auf, mein Sohn geht als 1. rein u. steigt über den Wäschekorb u. läuft leer die Treppe hoch..... sagte ich "also du als männlicher Kavalier könntest doch jetzt den Korb hochtragen" - er ganz verdattert "gilt das bei der eigenen Mutter auch???" - ich hätte brüllen könne vor lachen - sagte aber schlicht u. einfach "JA". Und dann meinte er "alla hopp" - u. trug ihn hoch...

Ich denke oft ist es keine böse Absicht der Männer, sondern einfach ein "nicht drauf achten". Fragen, wie er reagiert hätte, wenn du zuerst ausgestiegen wärst u. ihm den Schirm entrissen hättest um seinen Freund zu "beschirmen". Aber kein riesen Fass aufmachen u. das Wochenende u. den Urlaub in Frage stellen....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.