Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 23.07.2018, 2:41 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Die Situation klingt so obskur, wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich nur gedacht: WTF?
Wäre ich an Stelle der anderen Frau gewesen, hätte ich ebenfalls nur gedacht: WTF???
Und wäre ich an der Stelle des anderen Mannes gewesen, hätte ich erst recht gedacht: WTFH??????

Wie haben denn die beiden anderen auf das absonderliche Verhalten deines Mannes reagiert? Waren die nicht leicht befremdet über sein unangemessenes Engagement? Haben die nix dazu gesagt? Und wie ging der Abend weiter? Hat dein Mann sich weiterhin so übereifrig um die andere Frau bemüht? Und ist das gut bei dem anderen Paar angekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.