Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 24.07.2018, 13:33 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Also ne, ich will da keine passende Aussage machen müssen. Es handelt sich hier um einen Mann, also um einen erwachsenen Menschen, nicht um einen Hund oder ein Kind, die es vielleicht nicht besser wissen und erst drauf hingewiesen und erzogen werden müssen. Zumindest nicht von mir, ich fühle mich nicht zuständig, einem erwachsenen Menschen Grundmanieren beibringen zu müssen. Was da sein Elternhaus nicht geschafft hat und was er nicht von sich aus an gesundem Menschenverstand besitzt, will ich nicht ausbügeln müssen. Ich bin eine Frau, keine Mutti für alle(s).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.