Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 23.07.2018, 16:23 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Hallo,

ja, sehr merkwürdig, wie er sich verhalten hat. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, wäre ich im Auto sitzen geblieben und hätte gewartet, bis er zumindest den Schirm zurückbringt (mit oder ohne Frau darunter) oder mir ebenfalls "Geleit" anbietet. Wegen des Regens und nicht, weil ich es nicht alleine hinbekommen hätte. Als Zugabe wäre mir sicher noch eine spitze Bemerkung eingefallen und ich die Sache auf der Rückfahrt geklärt und nachgefragt, was er sich denn dabei gedacht hat. (Im Auto können sie ja nicht weglaufen )

Warum gehst du ihm aus dem Weg und warum geht er dir aus dem Weg? Weiß er denn, dass es dich verletzt hat? Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr doch gar nicht über die Situation gesprochen? Wie ist denn der Abend mit den Freunden verlaufen?

Wenn du selber nicht den Mund aufmachst, kannst du auch nichts erwarten. Sag ihm, wie du dich in der Situation gefühlt hast und was du von ihm möchtest. Wenn du den gemeinsamen Urlaub nicht antreten willst, muss doch aber noch mehr im Argen sein als diese eine Situation?

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.