Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 24.07.2018, 11:55 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

Zufiel?

Es ist eine Sache, als Frau zu erwarten, daß der Mann einem die Tür aufhält, darüber kann man geteilter Meinung sein - aber wenn man die Tür aktiv in die Fresse geschlagen bekommt, dann gibt es doch nix mehr rumzudiskutieren. Im obigen Fall hat er ja nicht nur weder Schirm noch Autotür gehalten, er hat der Frau sogar den Schirm aus der Hand genommen. Da hört für mich alles auf, und zwar ganz komplett unabhängig davon, ob das Männlein, Weiblein oder Marsmensch tut.

Nochmal: Du stehst/sitzt irgendwo und willst/sollst in den Regen, hantierst mit dem Schirm herum - und anstatt Dir zu helfen (was immerhin nett, wenn auch nicht unbedingt notwendig gewesen wäre), wird Dir der Schirm aus der Hand gerissen und jemand anders zur Verfügung gestellt. "Strange"? Definitiv! Und zwar in der Hinsicht, daß es einfach komplett unhöflich ist. Und ein Mensch, der seinem eigenen Lebenspartner gegenüber (um das mal gender-neutral zu halten und damit von dem Kavaliers-Gedöns abzutrennen, an dem Du Dich so unnötig aufhängst) dermaßen unhöflich ist, der muß sich die Frage gefallen lassen, wie wichtig ihm ebenjener Lebenspartner ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.