Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.07.2018, 13:49 Uhr

Mich beschäftigt etwas sehr...

mich verwirrt eher die gesamtsituation.
ich bin jemand ,der legt sehr viel wert auf gute umgangsformen , höfflichkeiten, gutes benehmen bei tisch ect.. aber niemals nie käme ich auf den gedanken , das mir ein mann aus dem autositz aufhilft oder mir den schirm hält, das kann ich selber .
mir erschiene das eher kroteskt aber nun ja.
da ihr ja nicht darüber redet, könnte er vielleicht gesagt haben" warte kurz, ich hole dich gleich?" oder " danke, im auto ist noch ein schrm"...
also ich finde deine befindlichkeit überzogen und finde , das das ein luxusproblemchen ist auf dieser welt, in diesem leben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.