Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 23.07.2018, 11:02 Uhr

Habe ich bei meinem Ex auch erlebt...

Ich kann dich absolut verstehen. Denn dein Mann hat - offenbar unbewusst - ziemlich deutlich gezeigt, wie viel oder eher wie wenig ihm an dir liegt. Ich kann dir leider wenig Ermutigendes sagen. Mein früherer LG fragte auf einer Feier mal eine Bekannte von uns, was sie trinken wolle, und holte ihr (und sich) Sekt. Ich saß anderthalb Meter entfernt und wurde nicht gefragt, was ich trinken will und ober mir etwas holen soll.

Ich muss sagen, bei uns war dies eines der Symptome, die zeigten, dass es grundlegend nicht mehr stimmte. Wir waren danach nur noch ein halbes Jahr zusammen. Es gab mehrere solcher Szenen, die zeigten, dass er sich nicht mehr um mich kümmerte oder gar bemühte. Danach hielt es nicht mehr lang.

Ich weiß, hier im Forum plädieren immer alle dafür, nicht immer so schnell von Trennung zu reden. Aber ich persönlich muss sagen: Ich finde, man darf als Frau und Mensch anspruchsvoll sein. Man darf sich wünschen geliebt zu werden und vom Mann auch ein bisschen verwöhnt zu werden (wie man ihn umgekehrt auch verwöhnen darf). Und man darf sich vor allem wünschen, dass der Mann nicht andere Frauen hofiert, und einen selbst links liegen lässt. Von daher finde ich, das Verhalten deines Mannes ist ein sehr ungutes Symptom.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.