Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella* am 18.06.2005, 8:57 Uhr

@suka73

ich wußte ja schon, daß es seine ex ist, von anfang an. bzw. das er sie 1 monat vor mir übers internet kennengelernt hat.
ich dachte aber es sei vorbei.
nein, da mußte ich es andeutungsweise von ihr erfahren. sie hatte mich donnerstag abend/nacht angerufen und meinte, ich sollte ihm nach der wahrheit fragen. was ich dann auch tat.
er wollte es mir eigentlich erst sonntag erzählen, nur wollte ich meine unwissenheit auf neusten standt setzten.
da stellte es sich dann schonmal raus, daß er wenige wochen vor unserer hochzeit wieder (noch) kontakt zu ihr aufnahm. nun rief sie mich dann gestern vormittag an und meinte eben, daß es schon von anfang an so war, nur eben halt mal bis zu 9 monaten auszeit. klasse. wenigstens war/ist sie ehrlich zu mir. und wenn sie von eigentlich nichts wußte, trifft sie ja nich mal wirklich schuld.

ich könnte damit leben, wenn er mit seinen ex freundinnin mal nen kaffee trinken geht, aber das?

das problem was ich habe, daß ich ihn noch liebe, nur halt ist das vertrauen weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.