Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elody am 17.06.2005, 22:13 Uhr

mein mann ging von anfang an fremd

Ich bin kein Freund von vorschnellen Trennungen, aber in diesem Falle würde ich die Konsequenz ziehen. Leichter gesagt als getan. Aber im Grunde genommen wirst du ihm nie wieder vertrauen können. Die Folge wäre das die Qualtität eurer Beziehung schlecht wäre und du unglücklich wärst. Einen Seitensprung kann man evtl. verdauen, aber einen anhaltenden Betrug indem du und euer Kind verleugnet werden, wäre mE nicht zu verzeihen.

Triff du eine Entscheidung mit der du leben kannst auch für eure Kinder.
Trotz allem ein schönes Wochenende für dich.
Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.