Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella* am 17.06.2005, 19:48 Uhr

mein mann ging von anfang an fremd

wir sind zusammen seit september 2001,er hat von anfang hat bei uns gewohnt, haben uns weihnachten 2001 verlobt, dann kam unser gemeinsamer sohn auf die welt november 2002 und die heirat war juni 2004.
eine eigene tochter von 6 hab ich auch.
er hat sie 1 monat vor mir kennengelernt und hat nochimmer kontakt zu ihr und auch mit ihr.
sie selbst wußte bis vor kurzem nicht, daß er mit mir verheiratet ist, er schon einen sohn hat und wir schon von anfang an zusammen wohnen.
sie meinte, sie hätten nicht nur 1x was gehabt, sondern mehrfach.
sie hat alles nach und nach erfahren.
er hatte sie nur mal auf die schnelle angerufen, weil er ihr das meiste erzählte, weil er dachte ich würde sie anrufen.
er hat mich als nur ne freundin mit kind vorgestellt und seinen eigenen sohn verschwiegen.
als sie ihn mal drauf ansprach warum denn der 2 te sitz im wagen wäre, meinte er nur, daß es der sitz von meiner tochter ihrer freundin wäre.
echt klasse.
was soll ich nun tun?
er bettelt um eine letzte chance, nur weiß ich wirklich nich mehr weiter und vorallem was ich tun soll?
die ganze zeit ist er bei ihr öfters gewesen und ich habe ihn zu 100% vertraut. nun hab ich nur noch 0% vertrauen und nichts ist mehr da.
er würde mich doch soo lieben und die kinder und will mich auch nich verlieren, nur wozu das alles denn nochmal? was soll das ganze bringen?
ich weiß das es nicht okay von mir ist, wenns im bett nicht mehr so klappte in den letzten 2 jahren, aber dann hätte man doch das thema nochmal genauer ansprechen sollen/können und hätte eine möglichkeit, wie beratung in erwägung ziehen können, aber so?
seitdem unser sohn auf der welt ist, hatten wir noch zum anfang bis zu 3 bis 4x sex und mehr nicht mehr.
muß aber auch sagen, daß er fast nur mit schlechter laune nach hause kam, vorm fernsehn einschlief und die kinder ihm auf die nerven gingen.

bitte um eure hilfe. was würdet ihr tun?

 
16 Antworten:

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 17.06.2005, 20:11 Uhr

Hei "Stella"

Ganz ehrlich??? Ich würde Ihm seine Koffer packen, Ihn in den Arsch treten und vor die Tür setzen.



Frage mich schon die ganze Zeit was in dem Mann vorgeht, der so lange seine Frau betrügen kann und dann auch noch seinen Sohn verleugnen kann!


Für mich gäbs da keine Entschuldigung!!!!!

Schmeiss Ihn raus bevor er Dir & eurem Soh noch mehr weh tud!

Alles Liebe Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von lisa22 am 17.06.2005, 21:15 Uhr

Hallo

dasselbe rate ich dir auch, schmeiß ihn raus und lebe dein leben mit den kindern. Dieser Mann hat dich nicht verdient und für seine Affäre gibt es meiner meinung nach KEINE entschuldigung.
Für was habt ihr denn geheiratet?

Alles liebe lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von elody am 17.06.2005, 22:13 Uhr

Ich bin kein Freund von vorschnellen Trennungen, aber in diesem Falle würde ich die Konsequenz ziehen. Leichter gesagt als getan. Aber im Grunde genommen wirst du ihm nie wieder vertrauen können. Die Folge wäre das die Qualtität eurer Beziehung schlecht wäre und du unglücklich wärst. Einen Seitensprung kann man evtl. verdauen, aber einen anhaltenden Betrug indem du und euer Kind verleugnet werden, wäre mE nicht zu verzeihen.

Triff du eine Entscheidung mit der du leben kannst auch für eure Kinder.
Trotz allem ein schönes Wochenende für dich.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von fussel666 am 17.06.2005, 22:16 Uhr

ich bin ja immer der meinung, dass man alles wieder hinkriegen kann, aber in diesem fall würde ich mich auch auf jeden fall trennen. man hat ja nicht wirklich was, worauf man aufbauen kann, wenn dein mann dich schon immer betrogen hat.

das ist dann nicht mal passiert, weil ihr ne schlechte zeit hattet, sondern er scheint das einfach völlig in ordnung zu finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elody

Antwort von titu am 17.06.2005, 22:17 Uhr

für mich persönlich ist betrug=beschiss und nicht zu verzeihen...Zumindest nicht wenn der andere meint die welt sei in ordnung!(wie gesagt für mich!)
Aber sie wird ja seit 5 jahren *beschissen*!!!!
Und die andere noch mit dazu!!
Prachtexemplar an kerl verliert sie da nicht!!
Liebe Stella auch wenn du dir er heute absolut nicht vorstellen kannst:
Schmeiss ihn raus und in einigen jahren wirst du froh drum sein!!!!
Toi toi toi
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von Suka73 am 17.06.2005, 22:25 Uhr

Ach, dass er seine Familie nicht verlieren will fällt dem Kerl aber früh ein.

Also ein Mann, der mich JAHRELANG und auch noch während der Ehe betrogen hat, der hätte bei mir versch... bis an sein Lebensende. Das gemeinsame Kind zu verleugnen und auch noch zu lügen ist wirklich das Allerletzte. Weißte, wenn er nur DICH betrogen hätte, aber er andererseits auch noch seine Kinder betrogen und im gewissen Maße auch die andere Schnegge da.

Sieh das einfach mal aus der Sicht eines/Eures Kindes, stell Dir mal vor durch einen richtig blöden Zufall wären die Kids, die Andere und Du aufeinander getroffen und sie hätte gesagt: Ach, der hat noch nen Sohn? Wie wär sich das Kind vorgekommen?

Er hat alles verleugnet, was mit Euch zu tun hat, die Ehe UND das gemeinsame Kind... da würde aber der Koffer fliegen!!!! Zumal Du selbst schon sagst, es ist kein Vertrauen mehr da. Wie auch? Jemand, der mich jahrelang betrügt, dem würd ich keinen Meter mehr trauen.

Und wenn die Andere nicht nur Grütze im Hirn hat bricht sie ihre Affäre ebenfalls ab.

Ich wünsche Dir alles Gute, und hab keine Angst vor dem "Alleinsein" Ich bin alleinerziehend und weiß wovon ich rede :o) Es geht immer weiter. Das ist Dein Leben und das der Kinder...

Eine Frage, wie hast Du von ihr erfahren?

LG und halt uns auf dem Laufenden
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmeiss ihn raus!!

Antwort von Abraxsas666 am 17.06.2005, 22:52 Uhr

Ich wuerd ihn auch gleich vor die Tuer setzen...mit ihm reden? Fuer was? Er erzaehlt dir doch eh nur den Kram was du hoeren willst, aber das ist noch lange nicht die Wahrheit....mit dem wirst du niemals gleucklich werden...glaub mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von Nico&Dani am 17.06.2005, 23:25 Uhr

Hallo

Leb dein Leben ohne Ihn weiter
Du wirst es schaffen.
Er wird sich nicht ändern.
Auch wenn die Andere Ihn erlässt er wird eine wieder eine finden die sich Lügen erzählen lässt.

Ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir und deinen Kindern viel Kraft und Alles Liebe in der Zukunft

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von alena sophie am 17.06.2005, 23:38 Uhr

Darf ich dir ein rat geben verlasse ihn so schnell wie möglich. ich weis das ist nicht so einfach aber nach so eine demütegung würde ich keine minuten mit ihm im haus zu sein wenn jemand fremd geht würd er es immer wieder tun und änder wird es bestimmt nicht das ist nicht gut für dich und für das kind nicht . Ich denke mal du bist noch Jüng du findes jemanden andere der dich und deinen Sohn lieben wierd . Wenn du den verzeist dann weist er das er dich in der Hand hat das er mit dir machen kann was er will also ich hoffe du entscheidest dich richtig. Viel glück wünsche ich dir.

P.S Denk eine deine Sohn was es für ihn das richtige ist . Er ist ab jetzt deine große stärkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von Dani26 am 18.06.2005, 4:06 Uhr

Ich schliesse mich den anderen vollkommen an. Raus mit diesem Exemplar von Mann! Glaube ja nicht im ernst, dass der sich ändert, auch wenn er noch so bei Dir um Gnade bettelt! Was er sich geleistet hat ist schon mehr als allerhand! Er hat Dich und sein eigenes Kind über Jahre verleugnet, somit Dir und auch der anderen Frau sehr weh getan. So etwas darf man nicht verzeihen! Lass Dich nicht weich reden, niemals! Trenne dich noch heute!

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von kathi79 am 18.06.2005, 7:35 Uhr

Ich schließe mich den Meinungen der anderen voll an. Er hat dich ja nicht einmal betrogen, so´ne Art "Ausrutscher" oder so (was ich auch schon nicht verzeihen könnte) sondern dich und euren Sohn verleugnet.
Das zeigt nur, dass ihr ihm total egal seid. Welcher normale Ehemann und Vater macht denn sowas?
Ich würde sagen, er ist noch nicht erwachsen genug, sich auf eine monogame Beziehung und auf seine Rolle als Vater einzulassen, er würde sich auch nicht ändern, obwohl er jetzt so tut als bereue er es.
Schmeiß ihn raus oder suche Dir und den Kindern eine Wohnung. Sprich mit deiner Tochter darüber, dass sie versteht, warum ihr euch trennt. Aber so, das sie es versteht und nicht mit den ganzen Einzelheiten.

Meiner Meinung nach braucht dieser Kasper nur eine Frau, die treu und brav zu Hause sitzt und keine Fragen stellt. Mit einer richtigen, ernsthaften Beziehung hat das nix zu tun. Es ist echt schade für Dich und deine Kinder.
Und du musst dir wirklich keine Vorwürfe machen, da die Affäre ja schon weit vor euren Problemen angefangen hat, es ist ganz allein seine Schuld.

Wenn du dir noch immer nicht sicher bist, was du machen sollst, treffe dich mit der Anderen und du wirst sehen, dass es nichts bringt diesem Kasper eine Chance zu geben.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und deine Kinder und das ihr gemeinsam ein neues, schönes Leben beginnt, ohne so einen "Mann".
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suka73

Antwort von stella* am 18.06.2005, 8:57 Uhr

ich wußte ja schon, daß es seine ex ist, von anfang an. bzw. das er sie 1 monat vor mir übers internet kennengelernt hat.
ich dachte aber es sei vorbei.
nein, da mußte ich es andeutungsweise von ihr erfahren. sie hatte mich donnerstag abend/nacht angerufen und meinte, ich sollte ihm nach der wahrheit fragen. was ich dann auch tat.
er wollte es mir eigentlich erst sonntag erzählen, nur wollte ich meine unwissenheit auf neusten standt setzten.
da stellte es sich dann schonmal raus, daß er wenige wochen vor unserer hochzeit wieder (noch) kontakt zu ihr aufnahm. nun rief sie mich dann gestern vormittag an und meinte eben, daß es schon von anfang an so war, nur eben halt mal bis zu 9 monaten auszeit. klasse. wenigstens war/ist sie ehrlich zu mir. und wenn sie von eigentlich nichts wußte, trifft sie ja nich mal wirklich schuld.

ich könnte damit leben, wenn er mit seinen ex freundinnin mal nen kaffee trinken geht, aber das?

das problem was ich habe, daß ich ihn noch liebe, nur halt ist das vertrauen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stella

Antwort von Tanja08 am 18.06.2005, 10:21 Uhr

Hallo stella,

das ist hammerhart was Du da gerade durchmachen musst, es tut richtig weh zulesen was sich manche Typen rausnehmen.

Hast Du ihn mal gefragt, was er sich dabei gedacht hat?
er kann doch nicht wirklich gedacht haben das es nie rauskommt und er sein Doppelleben fuehren kann.

Ich kann Dir sagen, so sehr wie ich meinen Freund auch liebe aber das koennte ich niemals verzeihen, ich wuerde erstmal auf Abstand gehen und ob es dann noch ein "gemeinsam" geben kann, sieht man dann.

Liebe Gruesse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Koffer packen + Raus mit dem Kerl!! o.t.

Antwort von scherzkeks am 18.06.2005, 14:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann ging von anfang an fremd

Antwort von ninas59 am 18.06.2005, 15:15 Uhr

Als erstes solltest du aufhören die Schuld bei dir zu suchen.
Da er die Andere einen Monat vor dir kennengelernt hat, kann es wohl kaum daran liegen, schliesslich hat er dich mit ihr im Schlepptau geheiratet.

Dein Vertrauen ist zu recht gestört und warscheinlich auch nicht so schnell wieder herstellbar.

Ich verstehe dich so, dass du ihn auf jeden Fall behalten willst.
Das Hauptproblem ist allerdings, dass er eure Beziehung nicht alleine kennt, und ihm das offensichtlich nicht reicht.
Um eine Entscheidung zu forcieren müsste er den Verlust vor Augen geführt bekommen.

Auch ich würde ihn vor die Tür setzen, allerdings nicht unbedingt Endgültig. Gib ihm Zeit sich zu entscheiden. Hilfreich ist es wenn eine der Beziehungen erst mal wegfällt und er gezwungen ist sich auf die Andere zu konzentrieren.

Sollte er sich danach auf eure Familie konzentrieren wollen müsst ihr hart arbeiten, denn wenn ihr genau da ansetzt wo ihr aufgehört habt, werden ihr schnell wieder in das altbewährte Fahrwasser geraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunnymausi: Schmeiss den Typen endlich raus!!! LG Jenn

Antwort von JennsBaby am 18.06.2005, 17:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.