Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HalloMaus am 15.06.2005, 13:01 Uhr

Wie würdet ihr reagieren (Partnerschaft)

Hallo,
wie würdet ihr reagieren . Hier geht es um meinen Partner.
Ich habe von meiner Schwester erfahren, dass mein Partner bei ihr und ihrem Mann erzählt hat er wäre nur noch wegen unserem Sohn bei mir. Also mal hat er es ihr erzählt und mal meinem Schwager. Sie hat aber auch gemeint sie denkt nicht , dass er es ernst gemeint hat. Also sie hatte das Gefühl er hat das nur gesagt weil er wütend auf mich war wegen irgendwas und er hat es bestimmt nicht ernst gemeint. Sie hat darauf eben zu ihm gesagt er soll so etwas zu ihr nicht mehr sagen und soll seine Probleme mit mir besprechen. Das nächste mal hat er eben nicht mit ihr gesprochen sondern mit ihrem Mann. Ich habe ihn heute darauf angesprochen. Er hat gemeint es kann schon sein, dass er so etwas gesagt hatte aber es war nicht wirklich ernst gemeint und er hat mir versprochen er würde so etwas nicht mehr sagen sondern seine Probleme dann mit mir besprechen. Und wenn er es so gemein hätte wäre er schon längst gegangen und nicht immer noch bei uns.
Wie hättet ihr reagiert . Wie sollte es weitergehen. Ich weis nicht ganz ob ich ihm glauben kann . Ich möchte auch nicht benutzt werden nur damit er hier mit seinem Sohn zusammenleben kann.
Danke für Antworten.
Ich schreibe hier weil im Forum für Partnerschaftsprobleme ist sehr wenig los und man bekommt kaum Antworten.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagieren (Partnerschaft)

Antwort von fussel666 am 15.06.2005, 13:08 Uhr

wieso ist hier wenig los??


tja, wie reagiert man da.... gute frage. hast du denn das gefühl, dass zwischen euch irgendwas nicht in ordnung ist? denn die ganze zeit eine glückliches beziehung vorspielen ist doch eher schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren (Partnerschaft)

Antwort von knolle11 am 15.06.2005, 13:17 Uhr

Ich glaube das er schon längst weg währe wenn er das wirklich so meint. Obwohl ich das ja ganz schön gemein von ihm finde so hinter dienem Rücken zu reden. Du Arme, da hätte ich auch keine Ruhe. Aber eigentlich merkt man es wenn der Partner keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Ich würde mal abwarten und nochmal darüber reden.
Gruss Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist hier im Partnerschaftsforum ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 15.06.2005, 14:06 Uhr

also ich unterstelle mal deinem Partner er ist nicht so doof, weltfremd oder so naiv das er denkt wenn er so was deiner Schwester und deinem Schwager erzählt, das es dann nie bei dir landet !
Verstanden ? Alte Regel, Blut ist dicker als Wasser.

Vielleicht wollte er damit ein Zeichen setzen, als indirekten Wink mit der Bahnschranke !

Wie läuft es sonst bei Euch ? Hätte er Grund euch zu verlassen ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist hier im Partnerschaftsforum ! :-)

Antwort von HalloMaus am 15.06.2005, 14:21 Uhr

Ich hab keine Ahnung . Eigentlich dachte ich es wäre alles in Ordnung bis auf so kleinigkeiten die jede Beziehung mal halt. Also nichts was irgendwie weltbewegend wäre. Ich weis ja nicht was für ein Problem er hat? Er sagt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

festnageln!

Antwort von mamaselio am 15.06.2005, 14:42 Uhr

Wenn er so was sagt, dann passt ihm offensichtlich irgendwas nicht. Ich wuerd ihn da festnageln. Frag warum er das gesagt hat. Wenn er dann sagt "nur so" oder "du sollst daraus jetzt keine Staatsaffaere machen" wuerde ich ihn fragen, wie ER sich fuehlen wuerde, wenn du dich bei seinen Freunden oder seiner Familie derart ueber ihn beklagst.
Wenn da auch nur heisse Luft kommt, dann wird's ernst.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren (Partnerschaft)

Antwort von Diana61164 am 16.06.2005, 16:13 Uhr

Na, ja blöde frage wie steht es mit dem Sex?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagieren (Partnerschaft)

Antwort von Diana61164 am 16.06.2005, 16:15 Uhr

Na, ja blöde frage wie steht es mit dem Sex?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.