Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana61164 am 16.06.2005, 15:44 Uhr

Traurig

Hi, bin neu und seit einigen Tagen endlos Traurig.Meine Kinder sind aus dem gröbsten draus, und ich weiß nichts mehr mit mir anzufangen.
Ob ich noch meinen Patner Liebe weiß ich auch nicht pures Chaos im meinem kopf.
Würde am liebsten ausreissen.

Diana

 
5 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Sina26 am 16.06.2005, 15:51 Uhr

Anscheinend hast du dich wohl nur auf das Leben deiner Kinder konzentriert. Danach fallen viele in ein tiefes Loch.
Ich an deiner Stelle würde anfangen für dic was zu tun. Hast du Freunde? Was machst du gerne? Und falls du es nicht mehr weißt, frag dich, was du gern gemacht hast, bevor deine Kinder da waren.
Und nehme Hobbys auf. Tja und mit deinen Gefühlen zu deinen Mann, damusst du schauen und genau in dir gehen, was dir fehlt. Vielleicht braucht eure Ehe einfach mal wieder ein bisschen Pep. Vielleicht müsst ihr euch neu als Paar kennenlernen und euch nicht nur als Eltern sehen.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Engelchen5382 am 16.06.2005, 15:53 Uhr

Hi!
Vielleicht solltest du einfach wirklich mal "raus"!Geh abends mal mit ner Freundin weg,mach dich schön,gehe ins Kino,flirte...Oder gib die Kinder doch mal zur Oma oder zu Bekannten und fahr mit deinem Partner weg und macht euch einen schönen Abend!Oder vielleicht ein Wellness-Wochenende...
GLG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Diana61164 am 16.06.2005, 15:57 Uhr

Ich bin Alleinerziehend und nicht verheiratet.
ich glaube hast recht muss erst mal wieder zu mir finden, ein halbtags Job wäre auch nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Diana61164 am 16.06.2005, 15:59 Uhr

Kinder sind scon groß,mein Patner faul

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Diana61164 am 16.06.2005, 16:06 Uhr

Ich bin immer für alle da!
Aber wenns mir dreckig geht, ist niemand für mich da. Außer mein Sohn kümmert sich rührend um mich, aber ich kann einem kind den kopf nicht voll jammern.
Darum habe ich gedacht melde mich einfach mal an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.