Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alena sophie am 17.06.2005, 23:38 Uhr

mein mann ging von anfang an fremd

Darf ich dir ein rat geben verlasse ihn so schnell wie möglich. ich weis das ist nicht so einfach aber nach so eine demütegung würde ich keine minuten mit ihm im haus zu sein wenn jemand fremd geht würd er es immer wieder tun und änder wird es bestimmt nicht das ist nicht gut für dich und für das kind nicht . Ich denke mal du bist noch Jüng du findes jemanden andere der dich und deinen Sohn lieben wierd . Wenn du den verzeist dann weist er das er dich in der Hand hat das er mit dir machen kann was er will also ich hoffe du entscheidest dich richtig. Viel glück wünsche ich dir.

P.S Denk eine deine Sohn was es für ihn das richtige ist . Er ist ab jetzt deine große stärkung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.