Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamavon2süssen am 26.08.2008, 8:15 Uhr

@ sirosa

Hallo,

im mom habe ich eine Tochter, was nicht seine Leibliche ist. Das Baby was bald kommt, ist von Ihm.

Das mit seinem Gelump in die Ecke werfen, habe ich. Frisch gewaschene Wäsche habe ich Ihm auf das Bett gelegt. In den Schrank kommen Sie nicht nein. Es wird abends auf dem Kinderbettchen abgelegt, oder liegt auf dem Boden.
Sage ich was, dann heisst es Ihn Stört es nicht wenn es rumliegt.

Einmal machte er sich nach der Arbeit selber ein paar Nudeln auf dem Herd. Er sagte nur..erzähle mal eim, das ich mir nach der Arbeit selber noch essen machen muss. Die lachen dich aus.
Ja. Aber vielleicht sollte ich mal erzählen das ich im 9ten Monat Schwanger bin und alles alleine mache, und nun auch noch sein Quad anmelden muss weil er keine Lust hat sich abzurennen.
kann ich ja mal nebenbei so machen.

Mache ich Ihm kein Essen usw, wird er sauer und beleidigt..es könne ja nicht angehen ich wäre ja den ganzen Tag zuhause.
Es kommt auch oft der Spruch mache ich etwa nichts. Aber das was er macht kann ich an einer Hand abzählen.
Ihm kommt die Faulheit aus den Ohren raus.
Ich habe ihm gesagt, das ich gerne zu mindest Abends dann wenn das Baby da ist für 2-3 STD irgendwo Arbeiten gehen möchte. Da ist er ja dann zuhause.
Da kommt dann der Spruch das ich mich damit kaputt machen würde und wir würden uns nicht sehen.
Ja aber so wie es im mom ist..mache ich mich nicht kaputt? Wie geschrieben,
Hauptsache der Haushalt ist fertig, und ich habe mein Essen.

Ich weiss aber auch nicht wie ich es ihm noch zeigen soll/kann mit mir nicht mehr so kann es nicht gehen.
Wir wohnen zusammen, und alles hängt an mir.
Du redest dich immer mit Arbeit aus.
Ich verlange nicht das er den ganzen Haushalt macht...aber kleinigkeiten kann er trotz Arbeit machen.
Wasche ich seine sachen nicht mit, dann ist er beleidigt und ich bekomme es ab.

(Vor kurzen habe ich gesagt ne nicht mehr. Seine frisch gewaschene Wäsche habe ich nass von der Maschine in ein Korb, und es Ihm hingestellt. Sagte zu Ihm hier bitte nass kannst du dir aufhängen, den ich bin nicht mehr länger deine Putzfrau. Der Korb steht immer noch und die Wäsche ist immer noch drinnen. Seine Worte.......trocknet auch im Korb.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.